Ich möchte nichts anderes als mit meinem Handwerk dafür zu sorgen, dass Euer Tag großartig und unvergessen wird.

Auch zu traurigen Anlässen ist es mir eine Herzensangelegenheit mit meinem Blumenschmuck zu begleiten und eine schöne Trauerfeier mitzugestalten.

Wir bieten Dir/Ihnen eine Vielzahl von Blumenaccessoires für jeden Anlass. Wir berücksichtigen die Zeichen der Zeit und verwenden nur die beste Qualität.

Mein kompetentes Team kann Dich/Sie bei jeder Veranstaltung mit unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen und wir freuen uns, deine/ihre blumigen Wünsche zu erfüllen.

Wir liefern einzigartige Arrangements und Dekorationen, die in Erinnerung bleiben werden und die für jeden Raum und jede Stimmung geeignet sind.

Angebot und Leistungen:

Schnittblumen
Trauerfloristik
Pflanzen
Gestecke
Hochzeitsschmuck
Brautsträuße
Hochzeitsdekorationen
Eventfloristik
Feste und Jubiläen
Trauerkränze
Geschenkartikel
Haarkränze
Vasenfüllungen
Autoschmuck
Tischdekorationen
Blumensträuße
Grußkarten
Urnenkränze
Partydekorationen
Bepflanzung von Kübeln, Schalen und Kästen
Lieferservice

Dein/Ihr Blumenfachgeschäft
mit ♥
in Bonn-Kessenich.